Tangle Teezer – das Wunder gegen Fitz!

Je länger die Haare, desto schwieriger wird das Durchkämmen, aber damit ist jetzt Schluss! Mit dem Tangle Teezer flutscht das Kämmen auf einmal wie von selber – wie das genau funktioniert, haben wir uns von StyleHype.de mal genauer angeschaut:

 

Tangle Teezer

Was ist der Tangle Teezer?

Der Tangle Teezer taucht immer öfter in Zeitschriften und Stores auf und langsam glaube ich, dass ich den auch mal ausprobieren muss. Der Tangle Teezer ist eine professionelle Haarbürste zum “entwirren und entknoten von Haaren”.

ELITE Summer Breeze (Klick zum Shop)

Der Tangle Teezer…

  • … soll Knoten und Zausen ohne Schmerzen und lästiges Ziepen lösen
  • … ist bei allen Haartypen anwendbar
  • … ist dank abnehmbaren Schutzdeckel ideal für unterwegs
  • … soll mit nassem und trockenem Haar gleich gut funktionieren

Beim normalen Kämmen werden die Haare oft angegriffen. Dadurch wird die Haaroberfläche aufgeraut und teilweise zerstört, es kommt zu Spliss und die Haare verfilzen schneller. Der Tangle Teezer will dieses Problem lösen. Das Patent: unterschiedlich lange und flexible Borsten. Das schützt die Haare und sorgt für Glanz, gegen Haarbruch und Spliss vorgebeugt.

Was kann der Tangle Teezer?

Und es funktioniert! Durch unterschiedlich langen und flexiblen Borsten werden die Haare einzeln aufgenommen und sanft entwirrt. Wie es ganz genau funktioniert, ist mir weiterhin ein Rätsel. Aber Fakt ist: ausgerissene Haarbüschel und gemeines Ziepen gibt es nicht mehr. Ich bin so froh!!

Anders als beim normalen Kämmen, wird mit dem Tangle Teezer die empfindliche Außenhaut des Haares nicht zerstört. Auch die komische Form hat ihre Funktion: sie passt sich der Kopfform an und gleitet damit fast nicht spürbar über deinen Kopf. Das fühlt sich fast wie Magie an.

Eine sehr erschwingliche Magie, denn den Tangle Teezer gibt’s für unter 15 Euro!

Wo gibt’s den Tangle Teezer?

Früher musste man die Bürsten aufwendig in den USA bestellen, mittlerweile gibt es den Tangle Teezer bei Amazon, Douglas, beim Friseur und sogar DM. Die Preise schwanken zwischen 13 und 17 Euro, manchmal sind allerdings nicht alle Farben vorrätig und die sind beim Tangle Teezer der halbe Spaß!

Juicy Fruits “Blueberry Sundae” (Klick zum Shop)


Die Designs reichen von schlichtem Schwarz über pink und leo bis zu gold und schönem purple. Der Tangle Teezer passt damit gut zum eigenen Stil und kann als Geschenk auch genau auf den Geschmack Deiner Freundin abgestimmt werden.

In den Onlineshops findest Du viele begeisterte Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Modellen  und bisher hat jeder, den ich kennen seinen Tangle Teezer geliebt! Endlich mal ein Produkt, bei dem die Werbung nicht lügt und das man tatsächlich weiterempfehlen kann!

Fazit: Was bringt der Tangle Teezer?

Salon Elite Schwarz (Klick zum Shop)

Manchmal muss es extra schnell gehen und auch im stressigen Alltag musst Du nicht auf den Luxus von perfekt gekämmtem Haar verzichten. Der Tangle Teezer hält tatsächlich, was er verspricht und in der Compact Style Version ist er genauso perfekt für die Handtasche wie für zuhause. Und die Kappe schützt die Borsten auch in Deiner Handtasche perfekt.

Durch verschiedene Farben lässt sich der Tangle Teezer super personalisieren und ist auch immer ein super Geschenk für die beste Freundin! Dank Tangle Teezer ist die Mähne gezähmt, die Haar glänzen und das alles ohne Schmerzen oder ausgerissene Haarbüschel! Wahnsinn. 

 

Follow on Bloglovin

 

Tagged with: , ,
This post was written by

Leave a Reply