M.I.A.: neue Songs bei Kenzo Fashion Show

Auf den Shows in Paris, Mailand und New York gab es in den letzten Wochen nicht nur die Trends von Übermorgen zu entdecken, sondern auch viel neue Musik!

Eines der Highlights war die die Show von Kenzo in Paris. Extra dafür mixte die britische Künstlerin M.I.A. ein Mixtape zusammen, was zugleich ein Ausblick auf ihr neues Album ist. Weil sich dieses seit Monaten verzögert, waren nicht nur die Fashion-Experten komplett aus dem Häuschen. Denn die Tunes passten nicht nur perfekt zur Show, sondern zeigen auch, dass das neue Album ein sehr verrücktes sein wird.

Und für alle, die nicht dabei waren hat M.I.A. das Mixtape direkt danach online gestellt.

 

 

Foto: Kenzo Fashionshow Paris by Anton Oparin / Shutterstock.com

 

 

Follow on Bloglovin

Tagged with: , , , ,
This post was written by

Leave a Reply