Handtaschen: 9 It-Bags unter 200 Euro

Statt komplett neue Outfits kaufen wir uns diesmal lieber EINE neue Handtasche. Pleite geht hier trotzdem keiner, denn alle It-Bags kosten unter 200 Euro. Versprochen!

Wohoo - It-Bags unter 200 Euro

StyleHype.de hat sich durch die Online-Luxus-Shops gewühlt und die schönsten (und zufälligerweise günstigsten) Stücke rausgesucht:

Clutches: Elegant bis verspielt

Klein, aber sehr fein: Eine Clutch geht immer und am besten hast Du gleich mehrere Exemplare im Schrank. Zum Beispiel weiches Leder und schlichter Look bei Marc by Marc Jacobs. Das Model “Dani” in der Kombi aus Rosa und Camel ist ein Allrounder und perfekt für jeden Tag. Als Clutch oder Schultertasche getragen, passt sie auch zu jedem Outfit: egal ob Jeans oder schickes Sommerkleid!

Auf der eleganten Seite des Lebens stehst Du mit der Clutch von Salvatore Ferragamo. So klein und so elegant und dazu noch in mehreren Farben verfügbar.

Und wann passiert es schonmal, dass etwas so Schönes auch praktisch ist?! Dank Handgelenk-Schlaufe hast Du Deine Clutch samt wertvollem Inhalt immer fest im Griff. Und das goldene Logo zeigt allen, dass Du Handy, Geld und Lippenstift mit viel Stil transportierst.

Wer es extra-niedlich und edgy mag, der greift zur Bulldoggen-Clutch von Marc Jacobs. Extravagant in Bastoptik und definitiv ein Conversation Starter für die nächste Party!

Backpacks: perfekt für Festival und Uni

Rucksäcke für Kids? Das war gestern! Mittlerweile tragen wir alle unsere wichtigsten Dinge wie Laptops und zweites Outfit durch den Tag und haben die Hände dabei frei. Das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch trendy aus.

Dank der neuen Modelle von DKNY, Opening Ceremony und Marc Jacobs! Wenn Du Dich für eins entschieden hast, dann schreitest Du wie die Cool Kids durch die Metropolen dieser Welt, lässig-urban – entweder in leuchtenden Neonfarben, Labelprint oder raffinierten Details.

Der Rucksack (oder Backpack) ist Dein täglicher Begleiter im Großstadt-Dschungel. So wie der von DKNY in Kooperation mit Opening Ceremony. Das bedeutet New Yorker Coolness hoch zwei und urbaner Nineties-Vibe mit viel Stauraum. Es gibt ihn in schwarz und weiß, immer mit Mesh-Einsatz, DKNY-Logo und Lammleder. Athletic Chic at its best!

Der Logoprint von Marc by Marc Jacobs fasst alles, was Du unterwegs brauchst. Eine Extrajacke oder Deine Spiegereflexkamera für Streetstyle-Fotos, ein Picknick oder einfach nur eine Flasche Champagner. Perfekt fürs Fahrrad und Händchenhalten mit Deinem Schatz!

Shopper: exklusiv und geräumig

Wie lange haben wir auf DEN gewartet? Endlich gibt es den legendären Shopper “Cabas” von Vanessa Bruno auch bei uns! Du erkennst ihn am lässigen Canvas mit edlen Glitzerpailletten und XXL-Stauraum! Zugreifen bevor er wieder weg ist!

Ordentlich Stauraum hat allerdings jeder Shopper, das gehört zur Charakteristik dazu. Die minimalistische Variante von Marni Edition sieht nach so viel mehr aus als er am Ende nur kostet.

Mit den lebenslustigen und edlen Punkten ist er Dein perfekter Begleiter für ausgedehnte Shopping-Touren, Citytrips und den Bibliotheksbesuch vor der nächsten Prüfung. Der Print ist übrigens das Werk der deutschen Illustratorin und Typographin Katja Schwalenberg. Danke für die Extraportion gute Laune, Katja und Marni!

Oder vielleicht doch was poppig Buntes mit Bulldogge? Hier kommt Hundefreund Marc Jacobs wieder ins Spiel – mit seinem etwas kleineren Shopper mit dem besten Motiv des Sommers: französische Bulldogge im Central Park.

Voila – das sind unsere Lieblingstaschen unter 200 Euro. Jetzt musst Du Dich nur noch entscheiden (für eine oder auch zwei, oder drei) und der Sommer kann kommen! Viel Spaß beim Shoppen und danke fürs Vorbeischauen auf unserem Blog!

 

Follow on Bloglovin

 

Tagged with: , ,
This post was written by

Leave a Reply